Versand
Versandkosten:
Die Versandkosten über 5,90 € werden von der Käuferin / dem Käufer getragen. Ab einem Bestellwert von 150,00 € übernehmen wir die Versandkosten innerhalb Deutschlands für dich.
Retouren:
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.
Die Kosten für eine Rücksendung sind von der Käuferin / dem Käufer zu tragen und belaufen sich auf 5,90 €. Ausgenommen hiervon sind Rücksendungen aufgrund von fehlerhafter oder mangelhafter Ware sowie falscher Lieferung – in diesen Fällen tragen wir die Rücksendekosten. Die Retoure kannst du über dein Kundenkonto abwickeln. Hier gelangst du zum Retourenportal. Die Kosten für den Rückversand werden von deiner Rückerstattungssumme abgezogen.
Retourenablauf
Eine Rücksendung inkl. Versandetikett kannst du ganz einfach über das Retoureportal beantragen. Die Kosten für eine Rücksendung belaufen sich auf 5,90 € und werden von dir getragen. Ausnahme: Es wurde falsche oder mangelhafte Ware durch uns verschickt.
Einloggen
Über den Bereich „Retoure“ im Footer unseres Shops gelangst du zu deinen Bestellungen und zum Retoureportal. Melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und der Bestellnummer an.
Artikel und Grund auswählen
Nach der Anmeldung werden dir alle Artikel der entsprechenden Bestellung angezeigt. Wähle einfach den/die gewünschten Artikel und den Rücksendegrund aus und hilf uns so, unsere Produkte und unseren Service stetig zu optimieren.
Retoure anmelden
Nun kannst du deine Retourenanmeldung absenden und erhältst, sofern du die Rücksendung innerhalb Deutschlands zurücksendest, zum sofortigen Download sowie als Mail dein adressiertes und frankiertes DHL-Etikett. Dies kannst du selbst ausdrucken oder mittels QR-Codes direkt in deiner DHL-Filiale oder an einer DHL-Packstation ausdrucken lassen.
Artikel verpacken und versenden
Nun brauchst du den/die ungetragenen Artikel nur noch verpacken und versenden. Nutze dazu ganz bequem eine DHL-Filiale in deiner Nähe. HIER findest du die nächstgelegene DHL-Filiale.
Die Adresse für die Rücksendung lautet:
FÜHLdichGUT-Store
Ferdinand-Wallbrecht-Str. 7
30163 Hannover
Deutschland
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird dir der entsprechende Betrag (abzüglich der Rücksendekosten von 5,90 €) zurückerstattet – gemäß der von dir gewählten Zahlungsart.
Solltest du Fragen zu den Versand- oder Rückgabebedingungen haben, kontaktiere uns gern unter retoure@fuehldichgut-store.de.